Heilkräuter
Heilkräuter finden
Symptom eingeben - entsprechende Heilpflanzen finden
Informationen für Heilpraktiker und interessierte Laien


 


molinaro teresa
 
51147 köln  novalis.str 18
 
Tel.:    02203-205203
 
Email:   nc-catramte@netcologne.de
 
Interesiert an:
 
allgemeine knochen, kopfschmerzen, diabetik-typ 2
gebärmutterentzündung, müdigkeit, zuckerkrank
 
hallo,mein frauenarzt hat mir für meine gebärmutterentzündug ein Antibitikum verschrieben das Doxy 100-1A Pharma heißt,die nahm ich nur drei tage statt funf tage.Abgesetzt wegen juckreiz.Er verschrieb mir dan andere,Cipro Basiscs 500 mg Filmtabetten,die nahm ich auch nur zwei tage,anstatt fünf tage,wieder abgesetzt wegen juckreiz.ich nahm in den 29 Jahren nie Tabletten,vertrage sie auch nicht,wie bekomm ich die Gebärmuterentzündung weg?Mein Vater ist 64J.alt und Diabetiker-typ2,oft mit hohen,od.niedrigen Blutdruck.Leidet unter müdigkeit,knochenschmerz.kopfschmerz.Augen tränen oft,werden auch rot.Er möchte alle Tabletten absetzten,weil er denkt das das alles verschlmmert?gibt es eine Lösung für uns?? M.F.G Teresa Molinaro